Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen
  Besucher Buch
 

Du hast auch eine Notstation und möchtest hier gelistet werden?
Schreib uns einfach über den Kontakt an.

Möchtest Du einen Gruß oder etwas anderes loswerden, dann schreib in unser Besucher Buch:



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Juliane
E-Mail:ju_chan1988yahoo.de
Homepage:-
Zeit:21.07.2015 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Am Sonntag gleich ein süßes kleines Notmeerschweinchen entdeckt und adoptiert! In ein paar Wochen kann es zu meinen beiden Schweinchen in den Eigenbau mit einziehen!

Diese Seite ist super und ich wurde auch toll beraten (Monis Meerschweinchen).

Ich habe den Banner bzw den Link auch gleich weitergegeben! WEiter so!

Liebe Grüße

Name:Nadine
E-Mail:1988_nadineweb.de
Homepage:-
Zeit:08.05.2015 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hallo! Ich habe diesen Montag nach kurzer schwerer Krankheit einen meiner Böcke verloren. Er ist leider nur 2,5 Jahre alt geworden. Es hat mir das Herz gebrochen, als die Tierärztin ihn erlösen musste.

Nun ist mein anderer Bock (unkastriert) allein, was natürlich nicht lange so bleiben soll. Er ist sehr neugierig und lieb, war aber immer der Chef im Gehege.

Ich bin beeindruckt von der Arbeit der Notstationen und mir sind sofort wieder die Tränen geflossen....

Danke, dass ihr so engagiert für das Wohl der kleinen Schweinis kämpft!

Name:KristinaundWutzen
Homepage:-
Zeit:25.03.2015 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Hallo,
dank dieser wunderbaren Linksammlung habe ich bereits 2 Meeris für meine Gruppe gefunden. Sie sind wunderbar, ganz unterschiedlich und einfach nur zum Liebhaben. Wenn ich in Zukunft wieder einen Platz in meiner Gruppe frei haben sollte,schaue ich gerne wieder vorbei.

Name:Tina 
E-Mail:barnyundsparkyaol.de
Homepage:http://barnyundsparky.jimdo.com/
Zeit:08.02.2015 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Wir finden deine Seite super
und würden sie gerne verlinken.
Magst du uns bitte deinen Banner
zuschicken?

Liebe Grüße
Vermittlungshilfe Westthüringen

Name:Anette
Homepage:-
Zeit:01.11.2014 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Ein herzlichen Gruß an alle die sich für Tiere einsetzen. Und möge es Hirn und auch Herz regnen für die, die sich ein Tier anschaffen wollen.

Name:Sabine Siegert 
E-Mail:sabine.siegertsos-meerschweinchen.de
Homepage:http://www.sos-meerschweinchen.de
Zeit:10.01.2013 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Bin beim Verein SOS Meerschweinchen e.V. aktiv und habe gerade einen Bericht über meinen (Notfall-) Weihnachtswurf geschrieben mit Hinweis auf euren tollen Artikel über Mehrschweinchen. Ihr seid ja bei uns sowieso verlinkt.
Viele Grüße von
Sabine von SOS

Name:Bärbel Wagner 
E-Mail:barbara.wagnernetcologne.de
Homepage:http://www.meerschweinchenstammtisch.mynetocologne.de
Zeit:21.12.2012 um 22:32 (UTC)
Nachricht:Es macht mir Spaßndiese Seite zu besuchen. Die Schweinchen sind sehr niedlich. Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013

User: lena-world66
lena-world66
Offline
Zeit:21.01.2012 um 16:46 (UTC)
Nachricht:hallo bitte geht auch mal auf meine website danke!! www.lena-world66.de.tl

User: tierrackerundco
tierrackerundco
Offline
Zeit:05.06.2011 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Hallo ! Eine super Seite ! Ich hoffe,das vielen Meeris damit geholfen wird ein neues Zuhause zu finden , deshalb habe ich auch Euch auf meiner Seite verlinkt !
Lg Steff

Name:Carolin 
E-Mail:Ronnie2002web.de
Homepage:http://wutzen-bande.jimdo.com/
Zeit:16.04.2011 um 19:03 (UTC)
Nachricht:HUi, echt gute idee, so eine seite :-)

 
  Seit dem 15.02.2011 waren 246368 Besucher hier!
Warum sollte man notstation.de verlinken?
Alle Inhalte von notstation.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).
Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.notstation.de.
Datenschutz - Impressum