Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen
  Schweiz
 
Meerschweinchen Frieda

Notstationen für Meerschweinchen in der Schweiz und Liechtenstein


Du suchst ein Meerschweinchen, möchtest aber nicht den Zoohandel oder Hobbyvermehrer unterstützen? Oder musst du Deine Meerschweinchen leider abgeben? Notstationen für Meerschweinchen können Dir bestimmt weiterhelfen!

Meerschweinchen Frieda von Notstation.de

PLZ 85...


Not-Kaninchen + Meerschweinchen

Postleitzahl: 8583
Stadt: Sulgen
Region: -
Bundesland: Thurgau
gelistet seit: 22.02.2021
Kurzbeschreibung:
2012 gründete ich meine Notstation für Kaninchen. Schon nach kurzer Zeit kamen auch Meerschweinchenhalter zu mir und wollten Ihre Tiere abgeben. Anfangs sehr zögerlich und nur in extrem dringenden Fällen, nehme ich inzwischen auch ganz regulär Meerschweinchen bei mir auf und vermittle sie in liebevolle Hände weiter.
Link: Not-Kaninchen + Meerschweinchen
nach oben
 
  Seit dem 15.02.2011 waren 509592 Besucher hier!
Warum sollte man notstation.de verlinken? Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern
Alle Inhalte von notstation.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).
Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.notstation.de.
Datenschutz - Impressum