Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen
  PLZ 4xxxx
 
Meerschweinchen Frieda

Notstationen für Meerschweinchen in Deutschland mit Postleitzahl 4


Du suchst ein Meerschweinchen, möchtest aber nicht den Zoohandel oder Hobbyvermehrer unterstützen? Oder musst du Deine Meerschweinchen leider abgeben? Notstationen für Meerschweinchen können Dir bestimmt weiterhelfen!

Meerschweinchen Frieda von Notstation.de

PLZ 41...


Nagernotstation Meinepets

Postleitzahl: 41849
Stadt: Wassenberg
Region: Heinsberg, Erkelenz
Bundesland: NRW, Nordrhein-Westfalen
gelistet seit: 06.11.2016
Kurzbeschreibung:
Beim Veterinäramt nach §11 TSG genehmigte Notstation für 150 Nagetiere aller Art. Mir stehen über 200 qm zur Verfügung. Ich nehme Nager aller Art bei mir auf, die aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gehalten werden können. Jedes Tier ist erwünscht. Es wird für eine artgerechte Haltung gesorgt.
Die Notstation Meinepets wird finanziert durch Ellens Nagershop.
Link: meinepets.de

Meerschweinchen Frieda von Notstation.de

PLZ 44...


Annie's Guinnies Notstation für Meerschweinchen

Postleitzahl: 44379
Stadt: Dortmund
Region: Dortmund
Bundesland: NRW, Nordrhein-Westfalen
gelistet seit: 07.01.2022
Kurzbeschreibung:
Seit über 25 Jahren halten wir Meerschweinchen. Seit 2017 nehme ich Meerschweinchen in Not auf und suche für die Tiere ein neues artgerechtes Zuhause.
Link: annies-guinnies.de

Meerschweinchen Frieda von Notstation.de

PLZ 45...


Wackelpopos

Postleitzahl: 45663
Stadt: Recklinghausen
Region: Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum, Essen
Bundesland: NRW, Nordrhein-Westfalen
gelistet seit: 17.01.2012
Kurzbeschreibung:
Hilfe für Meerschweinchen in Not sowie kostenlose Beratung.
Link: wackelpopos.hpage.com

Meerschweinchen vom Hullerner See

Postleitzahl: 45721
Stadt: Haltern am See
Region: Recklinghausen
Bundesland: NRW, Nordrhein-Westfalen
gelistet seit: 02.10.2016
Kurzbeschreibung:
Ich nehme Meerschweinchen in Not oder Witwentiere auf. Ich lasse alle Böcke kastrieren und suche ihnen als Kastrat ein neues Zuhause. Besonders die Jungs haben es mir es angetan. Gerne gebe ich auch Informationen zu Haltung und Pflege.
Link: meerchen123.npage.de

Meerschweinchenzuflucht Marl

Postleitzahl: 45772
Stadt: Marl
Region: Recklinghausen
Bundesland: NRW, Nordrhein-Westfalen
gelistet seit: 06.07.2014
Kurzbeschreibung:
Ich habe eine Notstation eröffnet, um Meerschweinchen zu helfen. Neben der Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen steht auch die Information und Beratung zur artgerechten Haltung im Vordergrund.
Link: meerschweinchenzuflucht.tidesoftime.de

nach oben
 
  Seit dem 15.02.2011 waren 508790 Besucher hier!
Warum sollte man notstation.de verlinken? Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern
Alle Inhalte von notstation.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).
Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.notstation.de.
Datenschutz - Impressum