Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen
  Helfen
 

Helfen

Notstation.de ist nahezu werbefrei und dient nur dem Zweck, Abgabe und Vermittlung von Meerschweinchen etwas übersichtlicher zu gestalten. Möchtest Du etwas mithelfen, gibt es vielerlei Möglichkeiten.

Verlinken

Das Internet funktioniert nur, wenn die Seiten dort auch zu finden sind. Die Verlinkung auf anderen Seiten hilft, eine Seite besser auffindbar zu machen. Da das gerade bei notstation.de ein elementares Thema ist, haben wir hierzu eine extra Seite erstellt, auf der Du verschiedene Verlinkungsmöglichkeiten für soziale Netzwerke, Foren oder andere Internetseiten findest. Verlinken ist nicht schwer und hilft uns immens!

Tote Links

Solltest Du auf unserer Seite auf einen Notstationen-Link kommen, der nicht mehr funktioniert, melde dies bitte per Email an Notstation(ät)gmx.de. Vielleicht gibt es die Notstation mittlerweile nicht mehr. Vielleicht sind aber auch nur technische Probleme der Grund für einen toten Link. Wir sind bemüht, diese Seite immer auf dem aktuellen Stand zu halten und werden uns schnellstmöglich um Deinen Hinweis kümmern.

Einkaufen bei Amazon

Notstation.de wird über unsere Partnerseite sifle.de mitfinanziert. Einfach auf den Amazon.de Banner klicken und irgendetwas bestellen. Die kleine Provision hilft beim Erhalt dieser Seite.

Nutzen

Nutze unsere Seite, um mit Notstationen in Kontakt zu treten und unterstütze Deine Notstationen vor Ort. Ohne die herausragenden Leistungen dieser Menschen würde es vielen Meerschweinchen schlecht ergehen.

nach oben
 
  Seit dem 15.02.2011 waren 246368 Besucher hier!
Warum sollte man notstation.de verlinken?
Alle Inhalte von notstation.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).
Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.notstation.de.
Datenschutz - Impressum